Nichts gegen den Hinweis, dass sie nicht hätten mit der Schiffe Produktion aufhören sollen, aber im TS hat es sich so angehört, als würde er ihnen schon Vorwürfe machen...
Zitat
Original von robink
Zitat
Original von eruXaki
@Woerni: Wenn sie keine Fehler machen würden, hätten sie keine 400 Punkte. Wenn du ihnen jetzt Vorwürfe machst, weil sie einen Fehler gemacht haben, ist das ziemlich dumm.
Also ich würd mich an ihrer Stelle trotzdem über die konstruktive Kritik freuen![]()
Naja, auf 300 will ich schon noch runter
Zitat
Original von DRDK_T1000
die wollen vielleicht nicht wie du ewig auf 400 pkten rumdümpeln
Zitat
Original von SenF_Fred
Ich finde Wasser 100 mal einfacher als Flush! Und vor allem ist gerade auf Wasser das Teamplay gefragt.
Und das ist doch das was hier im Masters wesentlich besser zu Organinsieren ist als in der Igz + Co!
Allerdings ist da TS (Duplex fähig) ein entscheitender Faktor!
Wer TS hat ist hier klar im Vorteil.
( BTW. mehr Skill (wenn man das bei mir überhaupt so bezeichnen darf) hab ich allerdings ohne Kopfhörer! KA Warum das so ist. Aber diese erfahrung hab ich in meinen 3 Monaten Masters Pause gemacht)
Zitat
Original von eruXaki
Wenn du ihnen jetzt Vorwürfe machst, weil sie einen Fehler gemacht haben, ist das ziemlich dumm.
Richtig verstanden, ich habe nicht behauptet das Woerni dumm ist.
Zitat
Original von Kickthetrail
oh wörnei dann musst du bald alle ignoriern wenn du das für so schrecklich hälts das jemand seine meinung sagt, denn soweit ich das richtig beurteile hat er nicht gesagt du bist dumm sondern dass es seiner meinung nach von dir dumm war den andern Vorwürfe zu machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (17.11.2008, 17:54)